Der erste Podcast unseres AngryTeddy: Interview zum Thema Social Media

In der ersten Ausgabe des TheAngryTedddy Podcasts hat unser Teddy Chefredakteur von subtext.at und Social Media Verantwortlicher bei der Stadt Linz,  Andreas Kepplinger, eingeladen.

Es wurde über  Social Media Kommunikation geplaudert und warum diese nicht funktionieren kann, warum nicht jeder Firmenchef twittern und facebooken muss und über Armin Wolf als Twitter-Tipp.

http://theangryteddy.com/2011/06/podcast-diesmal-zu-gast-andreas-kepplinger/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theangryteddy+%28%2F%2F+TheAngryTeddy.com%29&utm_content=FaceBook

Ich freue mich schon riesig endlich mit unserem Projekt zu starten und bin davon überzeugt dass wir in spät. 12 Monaten ähnliche Erfolge verzeichnen.

Liebe Grüße

Christina

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s